Inhalte New-How TV Forum Anmelden Jetzt registrieren

Filter

Top Produkte

• New-How
  • Apple iOS
  • Apple OS X
  • Apple iPhone 4
  • Apple MacBook Pro

Apps

zurück

Der Fight ums Gewinnspiel!!! Butz Digger

23.05.2012 - 12:34 Uhr #1
Der Fight ums Gewinnspiel!!! Butz Digger
Also Leute, schreibt hier rein warum genau Du das Tablet oder Handy gewinnen willst! Attacke!!!! Butz, Euer Flying Uwe
34

10.10.2012 - 16:37 Uhr #2
AW: Der Fight ums Gewinnspiel!!! Butz Digger

na weil ich was mobiles aufm weg zum training brauch :)

10.10.2012 - 16:37 Uhr #3

Ich möchte gern das Smartphone und das Tablet haben, damit ich mein Trainingsplan dort erstellen kann und diesen dann mit zum Training mitnehmen kann. :)
Sport muss unterstützt werden!

10.10.2012 - 16:37 Uhr #4

Ich will es haben, weil ich mein iPhone verloren und ich brauch jetzt unbedingt ein Handy oder so ein ding , weil mein Dad würde mir keins kaufen er meint immer schreib gute Noten und soo mach ich aber ka er hat glaube ich kb wieder ein iPhone zu kaufen deswegen würde ich es gerne haben:D und ich werde dann auch noch paar vids von dir posten und soo okii smiley

10.10.2012 - 16:37 Uhr #5

Ich Möchte das Handy gewinnen, weil ich damit unterwegs Flying Uwe videos sehen kann ;-)

23.05.2012 - 13:21 Uhr #6
Post wurde gelöscht
10.10.2012 - 16:37 Uhr #7

ich würde gerne das Tablet haben weil ich? mir so eins schon immer gewünscht habe aber leider kaufen mir meine Eltern keins deswegen würde es mega cool sein wenn ich es gewinnen könnte

10.10.2012 - 16:37 Uhr #8

also ich will gewinnen, weil ichs einfach haben will

10.10.2012 - 16:37 Uhr #9

Ich möchte gerne Das Tablet gewinnen weil meine Eltern geizig sind und mir soetwas nie kaufen würden, es wäre schön zu

gewinnen naja dann drücke ich mir mal selber die Daumen *forever alone* :D

10.10.2012 - 16:37 Uhr #10

Ich möchte das Tablet gewinnen, da ich genauso Fleißig am Trainieren bin wie Uwe und Theo und mir alle Videos von Uwes Fragekiste bis zum Trainingstagebuch angeschaut habe:) Bin ein riesen großer Fan und habe schon langsam Anwandlungen Theo und Uwe meine? Vorbilder zu nennen:))